ÜBER UNS

ERST DENKEN, DANN HANDELN!

Den ersten Schritt auf dem Weg zum Erfolg gehen
wir im Kopf. Er führt immer über die Bestandsanalyse, der Quelle unserer Arbeit. Denn erst, wenn wir genau wissen, wo wir stehen, können wir bestimmen, wohin die Reise geht, und welche Route wir nehmen.

SIMET AND FRIENDS ist die Full-Service-Agentur für klassisches und technisches Marketing.

„ABOVE, BELOW AND ACROSS THE LINES!“

SIMET UND SEINE FREUNDE

Einer für alle, alle für einen.

SAF - Portrait - Hover - Borny - v01

BERNHARD SIMET

Inhaber und Gründer

Bernhard “Börny” war in seinem Leben schon so einiges: Werber, Stratege, leidenschaftlicher Berater, Netzwerker, Spaßvogel, Gründer, Geschäftsführer und vieles mehr. Und irgendwo zwischen Deutsche Post/DHL, Cannes Lion und seinem Job als CEO bei Heye, 121, erkannte er, dass es nicht nur mehr Spaß macht mit Freunden zu arbeiten, sondern auch erfolgreicher.

So beschloss er seine Erfahrung einzusetzen, um als strategischer Berater Unternehmen zu helfen Probleme zu erkennen, Lösungen zu finden und diese mit Unterstützung seines eigenen Agentur-Netzwerks aus talentierten, netten Menschen full-service zu realisieren.

Die Full-Service-Agentur SIMET AND FRIENDS war geboren.

UNSERE CREDO

„WIR WOLLEN SIE UND IHR UNTERNEHMEN UND ALL SEINE BEDÜRFNISSE GENAU VERSTEHEN, UM DIE RICHTIGE LÖSUNG UND DAMIT DEN ERFOLG ZU GARANTIEREN.“

UND NICHT NUR DAS:

„ES IST UNS EIN WESENTLICHES ANLIEGEN, SIE ÜBER DEN ERSTEN ERFOLG HINAUS ZU BEGLEITEN UND DURCH ERKENNTNISSE UND MESSBARE ERGEBNISSE DIESEN WEITER AUSZUBAUEN.“

DIE FRIENDS

SIMET AND FRIENDS © 2021

BACK TO TOP